- Details
- Erstellt: Dienstag, 24. April 2012 15:24
- Geschrieben von Alex Hansl
Magic Soccer Marktleuthen 2 vs. 1.KSC Kulmbach e.V. 2
In der Landesliga Nord fand am vergangenen Sonntag das Nachholspiel des 1.KSC Kulmbach 2 gegen Magic Soccer Marktleuthen 2 statt. Beide Teams waren vollzählig angetreten, lediglich Steffen Rattler war auf Kulmbacher Seite an diesem Tag aus privaten Gründen verhindert.
Im ersten Spielabschnitt war das Kräfteverhältnis noch völlig ausgeglichen, die Bierstädter waren auf Augenhöhe mit den Marktleuthenern und der Gegner konnte sich nur einen kleinen Vorsprung von 2 Punkten erarbeiten, nachdem das erste Doppel jeweils mit 5:4 für MSM2 endete.
Was dann auf Kulmbacher Seite geschah, ist völlig unklar: Entweder es war "Arbeitsverweigerung" oder es folgte der bereits so oft erlittene Fall ins Koma.
"...ohne Biss ließ man den Gegner nach Lust und Laune gewähren."Im zweiten Drittel konnten die Kulmbacher sage und schreibe einen Punkt ergattern, und das obwohl Marktleuthen keineswegs dominant oder übermächtig war. Kampflos und lethargisch standen die Kulmbacher am Tisch, ohne Biss ließ man den Gegner nach Lust und Laune gewähren.
Vor Beginn des letzten Spielabschnitts war dieses Match beim Stand von 18:6 praktisch bereits entschieden und die letzten Spiele waren nur für Ergebniskosmetik gut.
Am Ende stand Magic Soccer Marktleuthen 2 mit einem Ergebnis von 26:10 als Sieger fest, und das aufgrund des kollektiven Zusammenbruchs der Kulmbacher nicht unverdient.
Endstand Landesliga Nord: Magic Soccer Marktleuthen 2 vs. 1.KSC Kulmbach e.V. 2 -- 26:10