- Details
- Erstellt: Dienstag, 14. März 2017 07:57
- Geschrieben von Stefan Schillig
Kurbelgemeinde Würzburg 2 vs. 1.KSC Kulmbach e.V. 2
Am Samstag durfte der 1.KSC Kulmbach e.V. 2 zum 4. Spieltag den Weg nach Würzburg antreten. Nur mit Hilfe einer Last-Minute Zusage der beiden gehandicapten Kicker-Urgesteine Tyx und Kaz bekam Stefan Schillig und Marco Urban die benötigte Unterstützung und die Partie konnte stattfinden.
Die Würzburger legten los wie die Feuerwehr und die Bierstädter kamen sofort in Rückstand. Mit einer sehr starken Einzelleistung von Marco Urban und dem ungebrochenen Kampfgeist der Anderen konnten die Kulmbacher die Entscheidung bis zum 4. Block offen halten.
"Ein besonderer Dank an Tyx und Kaz, die uns nicht im Stich gelassen haben."Gegen sehr zahlreich erschienene Würzburger, die ihr Team unheimlich anfeuerten und somit unterstützten, ließ sich das Unvermeidliche an diesem Abend aber nur hinauszögern.
Meiner Meinung nach muss der KSC 2 bei den heimstarken Unterfranken in Topbesetzung plus Auswechselspieler antreten, um ein solches Spiel gewinnen zu können. Mit solchen Matches rückt der eigene Anspruch, in die höchste bayerische Liga aufzusteigen, eher in weite Ferne als dass er in greifbare Nähe rückt.
Ein besonderer Dank an Tyx und Kaz, die uns nicht im Stich gelassen haben.
Aufstellung Kulmbach:
Kaz - Achim Kaluz
Tyx – Matthias Türk
Biber – Stefan Schillig
Marco Urban
Endstand Verbandsliga Nord: Kurbelgemeinde Würzburg 2 vs. 1.KSC Kulmbach e.V. 2 -- 37:19