• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Erste Mannschaft mit desolater Leistung

TFC Forchheim 1 vs. 1.KSC Kulmbach 1TFC Forchheim 1 vs. 1.KSC Kulmbach 1
Noch nie kam der 1.KSC Kulmbach 1 in einem Auswärtsspiel in den letzten Jahren so gewaltig unter die Räder wie gegen den TFC Forchheim 1.

Dabei waren die Bierstädter gut aufgestellt und konnten im Heimspiel gegen die Forchheimer noch einen hohen Sieg einfahren, der sich an diesem Abend aber egalisieren sollte.

Von Beginn an waren die Kulmbacher nicht konsequent genug und verloren im ersten Abschnitt fast alle Einzelspiele, sowie einen Großteil der Doppelspiele, sodass es vor Beginn des zweiten Drittels bereits 9:3 für Forchheim stand.

Das grottenschlechte Spiel der Bierstädter ziehte sich wie ein roter Faden durch das gesamte Match und auch im zweiten Drittel konnte man nur ein Einzel gewinnen und wenige Doppelspiele.

"Noch ist im Kampf um die Meisterschaft alles für die Kulmbacher drin..."

So war diese Partie bei einem Stand von 19:5 bereits vor Anfang des letzten Spielabschnitts verloren. Aber auch die letzten Spiele waren von gröbsten Nachlässigkeiten und fehlender Konsequenz und Konzentration geprägt, sodaß man nicht mal zu einer Ergebniskosmetik kam und der TFC Forchheim 1 dieses jederzeit faire Spiel mit 29:7 gewann.

Noch ist im Kampf um die Meisterschaft alles für die Kulmbacher drin, aber ein solches Spiel darf nicht nochmal vorkommen.

Endstand Landesliga Nord: TFC Forchheim 1 vs. 1.KSC Kulmbach 1 -- 29:7

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Landesleistungszentrum

Ein starker Partner

Unser Verein spielt auf ITSF-Recognized Tournament-Tischen der Firma Leonhart.

Leonhart-Tische machen das Spielerlebnis so exakt und präzise wie möglich spürbar.

Präzision, Langlebigkeit und hochwertige Materialien sprechen für sich, weswegen diese Tische auch auf bundesweiten und internationalen Events eingesetzt werden.

Kontaktinformationen

image (+49) 0176 - 465 056 10

image 1.KSC Kulmbach e.V.
ATS Sportstadion
Alte Forstlahmer Strasse 20
95326 Kulmbach

image Für direkten Kontakt hier klicken