• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Ungeschlagen Meister

TFC Hof vs. 1.KSC Kulmbach 1TFC Hof vs. 1.KSC Kulmbach 1
Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison versprach für den 1.KSC Kulmbach 1 noch einmal sehr spannend zu werden, ging es doch nach Hof und das mit drei fehlenden Top-Spielern aus der ersten Mannschaft.

Doch auch mit Harald Müller, der sein einziges Saisonspiel bestritt und mit Janine Ulbrich und Anika Schneider konnten die Bierstädter den Hofern Paroli bieten.

Die ganze Partie war stets ausgeglichen, doch in manchen Spielen behielten die Bierstädter die Nase vorn, sodaß nach dem ersten und zweiten Drittel ein minimaler 2-Punkte-Vorsprung auf dem Kulmbacher Konto stand.

"...auch in dieser Saison wie bereits 2009 ungeschlagen..."
Im letzten Spielabschnitt konnten die Hofer dann nach den Einzelbegegnungen zum 15:15 ausgleichen und wieder sah man seiner ersten Niederlage nach nun fast 2 Jahren ins Auge. Doch die Kulmbacher zeigten in den letzten drei Doppelpielen ihre ganze Kraft und den Willen, dieses Match nach Hause zu bringen.

Durch starke Abwehrleistungen von Janine Ulbrich und Anika Schneider gelang das Unmöglich geglaubte: Der 1.KSC Kulmbach 1 entschied alle drei Doppel mit 0:6 für sich und siegte am Ende in dieser heissen Partie gegen den TFC Hof mit 15:21 und ist somit auch in dieser Saison wie bereits 2009 ungeschlagen an der Tabellenspitze und Meister der Landesliga Nord.

Endstand Landesliga Nord: TFC Hof vs. 1.KSC Kulmbach 1 -- 15:21

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Landesleistungszentrum

Ein starker Partner

Unser Verein spielt auf ITSF-Recognized Tournament-Tischen der Firma Leonhart.

Leonhart-Tische machen das Spielerlebnis so exakt und präzise wie möglich spürbar.

Präzision, Langlebigkeit und hochwertige Materialien sprechen für sich, weswegen diese Tische auch auf bundesweiten und internationalen Events eingesetzt werden.

Kontaktinformationen

image (+49) 0176 - 465 056 10

image 1.KSC Kulmbach e.V.
ATS Sportstadion
Alte Forstlahmer Strasse 20
95326 Kulmbach

image Für direkten Kontakt hier klicken