• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Spieltag 12 Landesliga Nord 2010

Spieltag 12 Landesliga Nord1.KSC Kulmbach 1 vs. KC Nurn 1
Nach langer Spielpause kam nun auch die erste Riege des 1.KSC Kulmbach wieder am Tisch zum Zug. Im Heimspiel traf man am 12. Spieltag der Landesliga Nord auf das erste Team des KC Nurn.

Mit viel Elan starteten die Nurner bis zur Mitte des ersten Drittels durch, während die Bierstädter aufgrund der langen Saisonpause wohl noch etwas schläfrig waren.

Allerdings brauchte der 1.KSC 1 nur kurze Zeit, um komplett ins Spiel zu finden und so stand es nach Ende des ersten Spielabschnitts 9:3 für die Kulmbacher.

"Dieser Sieg bedeutete die vorzeitige Meisterschaft..."

Nachdem der Motor warm war, nahm das Spiel seinen Lauf und vor Beginn des letzten Drittels war der Sieg mit 18:6 fast schon so gut wie in der Tasche.

Das letzte Drittel war nur noch Formsache und am Ende stand ein ungefährdeter Heimsieg gegen KC Nurn 1 in Höhe von 26:10 auf dem Papier.

Dieser Sieg bedeutete gleichzeitig die vorzeitige Meisterschaft für den 1.KSC Kulmbach 1, die Konkurrenten aus der Landesliga Nord können den Punktevorsprung nun nicht mehr aufholen.

Ein großes Dankeschön geht an Reinhard Auschill, der uns tatkräftig als Aushilfsspieler unterstützte.

Endstand Landesliga Nord: 1.KSC Kulmbach 1 vs. KC Nurn 1 -- 26:10

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Landesleistungszentrum

Ein starker Partner

Unser Verein spielt auf ITSF-Recognized Tournament-Tischen der Firma Leonhart.

Leonhart-Tische machen das Spielerlebnis so exakt und präzise wie möglich spürbar.

Präzision, Langlebigkeit und hochwertige Materialien sprechen für sich, weswegen diese Tische auch auf bundesweiten und internationalen Events eingesetzt werden.

Kontaktinformationen

image (+49) 09221 - 87 89 666
(+49) 0171 - 212 87 00

image 1.KSC Kulmbach e.V.
ATS Sportstadion
Alte Forstlahmer Strasse 20
95326 Kulmbach

image Für direkten Kontakt hier klicken