• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Ergebnis Nordligen

KC Nurn 1 vs. 1.KSC Kulmbach 1KC Nurn 1 vs. 1.KSC Kulmbach 1
Der fünfte Spieltag in der Landesliga Nord führte den derzeitigen Tabellenführer des 1.KSC Kulmbach 1 zum Auswärtsspiel gegen den KC Nurn 1.

Die Bierstädter benötigten aufgrund Personalmangels zwar zwei Aushilfsspieler aus der zweiten Mannschaft, doch vorweg kann man gleich sagen daß David Kirsch und Dominik Kilchert eine starke Leistung an diesem Abend zeigten.

"Drin war es kälter als draussen!"

Im ersten Drittel musste die Maschinerie des 1.KSC 1 noch etwas warmlaufen.

Man gab zwar nur drei Punkte ab, aber man musste sich erst noch auf den Tisch einstellen und gegen die dort herrschende Kälte ankämpfen. Doch ab dem zweiten Spielabschnitt lief der Motor rund und man konnte bis zum Beginn des letzten Drittels schon den Sieg zum 4:20 erreichen.

Doch das Ende der Fahnenstange war an diesem Abend noch nicht erreicht und mit einer guten Mannschaftsleistung konnte der 1.KSC Kulmbach 1 dieses immer fair verlaufende Auswärtsspiel am Ende mit 4:32 für sich verbuchen.

1.KSC Kulmbach 2 vs. KC Nurn 2
Am fünften Spieltag der Verbandsliga Nord traf der 1.KSC Kulmbach 2 auf die bis dahin noch ungeschlagene Mannschaft aus Nurn2. Die Kulmbacher Formation legte los wie die Feuerwehr und ging im ersten Drittel gleich mit 10:2 in Führung.

"Nurn 2 war bis dato ungeschlagen!"

Durch den großen Vorsprung konnte man dann die Partie im zweiten Drittel ruhig angehen lassen und so kamen auch die Nurner zum ein oder anderen Punkt zum Stand von 18:6. Gleich zum Anfang des dritten Drittels machten die Bierstädter alles klar zum Endstand von 19:6.

Kulmbach 2 spielte trotz des frühen Sieges konzentriert weiter und sicherte sich den verdienten Sieg an diesem Abend mit 27:9.

Bester Spieler auf Kulmbacher Seite war wieder mal Jochen Witzgall mit 3:0 im Einzel und 5:1 im Doppel.

Endstand Landesliga Nord: KC Nurn 1 vs. 1.KSC Kulmbach 1 -- 4:32
Endstand Verbandsliga Nord: 1.KSC Kulmbach 2 vs. KC Nurn 2 -- 27:9

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Landesleistungszentrum

Ein starker Partner

Unser Verein spielt auf ITSF-Recognized Tournament-Tischen der Firma Leonhart.

Leonhart-Tische machen das Spielerlebnis so exakt und präzise wie möglich spürbar.

Präzision, Langlebigkeit und hochwertige Materialien sprechen für sich, weswegen diese Tische auch auf bundesweiten und internationalen Events eingesetzt werden.

Kontaktinformationen

image (+49) 0176 - 465 056 10

image 1.KSC Kulmbach e.V.
ATS Sportstadion
Alte Forstlahmer Strasse 20
95326 Kulmbach

image Für direkten Kontakt hier klicken