• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Opel Seidler Promotion

Opel Seidler Turnier Erwachsenen DoppelKickern für Jung und Alt bei Opel Seidler
Opel Seidler aus Kulmbach lud am Samstag zur Vorstellung des neuen Opel Meriva zu einem Tischfussballturnier für Jung und Alt ein. Insgesamt sechzehn Doppel fanden sich zu diesem Event ein, daß der 1.KSC Kulmbach an diesem Tage ausrichtete.

Auf zwei Leonhart Tischen für die Erwachsenen und einem Tuniro Tisch für die Kinder galt es für die Akteure, sich den Sieg und die wertvollen Preise zu sichern.

Unter anderem wurden dabei Pokale, Medaillen, ein Grillfest für zehn Personen und ein Wochende im neuen Opel Meriva ausgespielt.

Im Erwachsenen Doppel konnte sich das Doppel Karl-Heinz Dressel/Bernd Hübner ungeschlagen den Sieg sichern und sich über Medaillen, das Grillfest sowie das Wochenende im Opel Meriva freuen, dahinter auf dem zweiten Rang fand sich das Doppel Waldemar Baraulja/Roman Sinkowski wieder, die beide ein Mobiltelefon und ebenfalls Medaillen absahnten. Nur knapp dahinter auf dem dritten Platz kam das Doppel Sebastian Limmer/Tobias Schanz.

Opel Seidler Turnier Kinder DoppelBei den Kindern waren nicht ganz so viele Doppel angetreten, dennoch wurde auch hier mit nicht weniger Einsatz und Schweiss um die vorderen Plätze gekämpft.

Am Ende thronte auf dem ersten Platz Hakan Fitanlik, der das Turnier ohne Doppelpartner absolvierte, aber dennoch ohne Matchverlust den Sieg erringen konnte.

"Alle Spieler freuten sich sehr über die Pokale und die Medaillen"
Nur knapp dahinter kam das Doppel Jan Sander/Reinhard Lang, die nur sehr knapp in einer engen Partie gegen Hakan Fitanlik ihr einzigstes Spiel abgeben mussten. Auf dem dritten Rang fand sich das Doppel Jannik Horn/Kevin Hallex wieder, die auch sehr gut mitspielten.

Alle Spieler freuten sich sehr über die Pokale und die Medaillen, die sie mit nach Hause nehmen durften und auch die Eltern waren sichtlich stolz auf Ihre kleinen "großen" Gewinner.

Wir bedanken uns bei allen angetretenen Tischfussballnarren für die Teilnahme und ein ganz besonderer Dank gilt der Firma Opel Seidler aus Kulmbach, die uns an diesem Tag die Chance gegeben haben, uns wieder mal der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Landesleistungszentrum

Ein starker Partner

Unser Verein spielt auf ITSF-Recognized Tournament-Tischen der Firma Leonhart.

Leonhart-Tische machen das Spielerlebnis so exakt und präzise wie möglich spürbar.

Präzision, Langlebigkeit und hochwertige Materialien sprechen für sich, weswegen diese Tische auch auf bundesweiten und internationalen Events eingesetzt werden.

Kontaktinformationen

image (+49) 09221 - 87 89 666
(+49) 0171 - 212 87 00

image 1.KSC Kulmbach e.V.
ATS Sportstadion
Alte Forstlahmer Strasse 20
95326 Kulmbach

image Für direkten Kontakt hier klicken