• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

|NEWS| Spieltag 1 Landesliga Nord 2018

TFC Forchheim 1 vs. 1.KSC Kulmbach e.V. 1

TFC Forchheim 1 vs. 1.KSC Kulmbach e.V. 1
Saisonstart 2018 – Gut gespielt und trotzdem verloren. Der 1. KSC Kulmbach 1 startete mit einer interessanten Aufstellung in die neue Saison.
Erneut nicht in Bestbesetzung fuhr man nach Forchheim, und die Jungs dort auf dem Ulrich etwas zu ärgern, was lange auch so war.

Im ersten Viertel stand es nach den Doppeln und Einzeln unentschieden. Otte/Kießling fanden sich gut zurecht, aber bei Leichauer/Schirmer hakte es noch ein wenig im Doppel.

Im zweiten und dritten Viertel das gleiche Spiel – in den Doppeln erneut ausgeglichen, doch im Einzel gings in die Hose. Nur ein Sieg – das reicht nicht und Forchheim lag mit 16:12 vorne und baute den Vorspring auf 25:17 aus.

"Es war ein unglaublich faires und rücksichtsvolles Spiel ohne jegliche Probleme."
Im letzten Viertel rotierten die Kulmbacher, doch der Plan ging nicht auf. Die Forchheimer hielten dagegen und mit 2 Siegen in den Doppeln wurde der Sieg eingefahren. Endstand 33:23.

Fazit: die Kulmbacher hätten das eine oder andere Match gewinnen müssen, denn 2x wurden klare Führungen vom Gegner noch gedreht. Leider konnten Leichauer/Schirmer ihren Erfolg vom Multitable Challenger in Kulmbach nicht wiederholen.

Mit 3 von 8 gewonnen Spielen in den Doppeln und nur 7 von 16 Siegen in den Einzeln kann man halt keinen Blumentopf gewinnen. Es war ein unglaublich faires und rücksichtsvolles Spiel ohne jegliche Probleme. Das einzige Dumme war nur, da ich der Fahrer war, konnte ich den Bestand an Rotwein bei den Forchheimern leider nicht reduzieren.

Endstand Landesliga Nord: TFC Forchheim 1 vs. 1.KSC Kulmbach e.V. 1 -- 33:23

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Landesleistungszentrum

Ein starker Partner

Unser Verein spielt auf ITSF-Recognized Tournament-Tischen der Firma Leonhart.

Leonhart-Tische machen das Spielerlebnis so exakt und präzise wie möglich spürbar.

Präzision, Langlebigkeit und hochwertige Materialien sprechen für sich, weswegen diese Tische auch auf bundesweiten und internationalen Events eingesetzt werden.

Kontaktinformationen

image (+49) 09221 - 87 89 666
(+49) 0171 - 212 87 00

image 1.KSC Kulmbach e.V.
ATS Sportstadion
Alte Forstlahmer Strasse 20
95326 Kulmbach

image Für direkten Kontakt hier klicken