• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

|NEWS| Spieltag 11 Verbandsliga Nord 2017

1.KSC Kulmbach e.V. 2 vs. Kurbelgemeinde Würzburg 2

1.KSC Kulmbach e.V. 2 vs. Kurbelgemeinde Würzburg 2
Nach der Sommerpause traten die Kulmbacher gegen die derzeit Erstplatzierten Würzburger an. Bereits in der Hinrunde verlor man in Würzburg eindeutig gegen dieses Team.

Voller Spannung wartete man auf die Gastmannschaft, welche diesmal mit gleich acht Spielern antrat. Aber auch die Bierstädter waren in Topbesetzung. Nachdem sich alle eingespielt hatten, ging es auch schon los und der Ball konnte rollen.

Bereits im ersten Block ging es richtig zur Sache. Um jeden Ball wurde gekämpft, die einzelnen Spiele gingen sehr knapp aus und man konnte ein Unentschieden von 7:7 erreichen.

"Was für ein Ligatag. Spannend, fair und mit purer Freude."
Und genau so ging es auch weiter. Wobei man hier dann einen Rückstand geriet, doch es war ja noch alles drin und die KSCler wollten unbedingt das Heimspiel für sich entscheiden. Denn schließlich geht es hier um den Aufstieg in die Landesliga.

Und dann wendete sich das Blatt. Mit einem Vorsprung von 23:15 ging es in die letzten Spiele. Konnten die Kulmbacher dieses Match für sich entscheiden? Es wurden nur noch 6 Punkte zum Sieg benötigt.

Man merkte förmlich, dass die Oberfranken angespannt waren. Und dies war dann leider auch im Spiel zu sehen, und man konnte von da an keinen Punkt mehr holen. Unfassbar schade, denn der Sieg war zum Greifen nahe, doch die Würzburger gewannen das Spiel mit 33:23.

Was für ein Ligatag. Spannend, fair und mit purer Freude. Ein danke an die Gastmannschaft für dieses Tolle Spiel und ein Danke an meine Mannschaft für das riesige Engagement.

Endstand Verbandsliga Nord: 1.KSC Kulmbach e.V. 2 vs. Kurbelgemeinde Würzburg 2 -- 23:33

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Landesleistungszentrum

Ein starker Partner

Unser Verein spielt auf ITSF-Recognized Tournament-Tischen der Firma Leonhart.

Leonhart-Tische machen das Spielerlebnis so exakt und präzise wie möglich spürbar.

Präzision, Langlebigkeit und hochwertige Materialien sprechen für sich, weswegen diese Tische auch auf bundesweiten und internationalen Events eingesetzt werden.

Kontaktinformationen

image (+49) 09221 - 87 89 666
(+49) 0171 - 212 87 00

image 1.KSC Kulmbach e.V.
ATS Sportstadion
Alte Forstlahmer Strasse 20
95326 Kulmbach

image Für direkten Kontakt hier klicken